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Fitnesstipps für den Städtetrip

Richtig Trainieren
Städtetrip Skyline

Fitnesstipps für den Städtetrip

Wer sich nach den ersten 1000 Metern im Großstadtdschungel die Blöße geben muss und schlapp macht, der sollte dringend über seinen Fitnesszustand nachdenken. Empfehlenswert ist die Verbesserung der Kraftausdauer in Form eines Zirkeltrainings. Dabei wird der gesamte Körper gekräftigt. Aber anders als im Fitness-Studio benötigen Sie hierfür nicht 10 Geräte sondern 2-3 Modelle, die Ihnen all das ermöglichen, was Sie erreichen wollen. Egal wann – egal wie – immer in Ihren eigenen 4 Wänden!

 

Das sollten Sie trainieren:

  • Kraftausdauer
  • Beine
  • Rumpf
  • Schultern

Hier unsere Trainingstipps:

Nichts macht Sie so fit für den urbanen Dschungel wie unser FINNLO Ellipsentrainer E-Glide SR. Das Training ist sehr dynamisch, was Ihren ganzen Körper fordert. Beinmuskulatur, Rumpf und Oberkörper werden beansprucht. Gleichzeitig wird Ihr Herz- Kreislaufsystem trainiert, was Ihre Ausdauer erhöht, Sie aber auch resistenter gegen Alltagsstress macht und präventiv wirkt.

Trainieren Sie 2-3 mal die Woche 30 – 45 Minuten mit unserem E-Glide SR. Für Abwechslung sorgen die verschiedenen Trainingsprogramme.

 

Kraft, Belastungsfähigkeit und Dynamik in Beine Rumpf und Schultern erreichen Sie auf nie dagewesene Weise professionell mit unserer FINNLO Kraftstation Autark 6600. Die hochwertige Kraftstation mit integriertem AB/Back Trainer ermöglicht ein umfangreiches Krafttraining mit gezieltem Bauch- und Rücken-Training. Damit können Sie Ihren Körper bis ins kleinste Detail trainieren.

Trainieren Sie im Zirkelprinzip die Schultern, Beine und Rumpfmuskulatur. 2-3 mal die Woche.

Beginnen Sie mit einem Satz Schulterdrücken, 15 – 20 Wiederholungen. Im Anschluss absolvieren Sie einen Satz Beinstrecker mit der gleichen Wiederholungszahl und gefolgt von einem Satz Beinbeuger. Als letzte Übung trainieren Sie im Sitzen Ihre Rumpfmuskulatur mit Crunches und Rückenstrecker im Wechsel .Ebenfalls jeweils 15-20 Wiederholungen. Das ist ein Zirkeldurchlauf. Ohne Pause zwischen den Übungen! Nach diesem Durchgang machen Sie nun 2 Minuten Pause und wiederholen den Durchgang noch 2 mal.

 

Dies ist ein äußerst effektives und zeitsparendes Trainingsbeispiel. Natürlich können Sie hier jederzeit Übungen und Geräte nach Ihren Wünschen variieren. Und sollten Sie nicht weiter wissen, stehen unsere Fitnessexperten Ihnen jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Seite.

Fitnesstipps für den Städtetrip

Mit unseren empfohlenen Geräten bereiten Sie Ihre Muskeln perfekt auf die City vor:

  • Ihre Beinmuskulatur wird gestärkt
  • Sie stabilisieren Ihren Rumpf
  • Und Sie steigern Ihre Ausdauer und Koordination.
Unsere Geräte-Empfehlung:
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