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Fitnesstipps für die Strandfigur

Richtig Trainieren
Sommer, Sonne, Strand

Fitnesstipps für die Strandfigur

Last-Minute-Strandfigur? Flacher Bauch und sexy Bikinifigur sind jetzt schnell und einfach für jede Frau zu erreichen. Oder darf es doch lieber ein V-förmiger Rücken, Sixpack und muskulöse Arme für den körperbewussten Mann sein? Das muss nicht länger ein Wunschgedanke sein. Mit diesen Produkten wird Ihr Sommerurlaub ein voller Erfolg!


Wir zeigen Ihnen mit welchen Trainingsgeräten Sie schnelle Resultate sehen können und mit welchen Trainingstipps Sie Ihre Ziele erreichen können.

Das sollten Sie trainieren:

  • Bauch
  • Beine
  • Po
  • Arme
  • Rumpf

Unsere Trainingstipps:

Training einmal andersrum: Erst unser HIT-Ausdauerprogramm, zum Beispiel auf dem FINNLO Indoor Cycle Speedbike CRS, dann das Fitnessworkout an unseren Geräten. Die Stoffwechselaktivität nach einem hochintensiven Intervall Training (HIT) kann bis zu 35-mal höher sein als bei durchschnittlichen konstanten Training. Sie können davon nur profitieren. Sie sparen sich Zeit und verbrennen mehr Kalorien.

Weiter geht es dann z.B. mit einem Zirkeltraining an der FINNLO Kraftstation Bio Force Extreme. Das fordert nochmal alles aus Ihrem Körper und formt die zukünftige Strandfigur gleichmäßig, da keine Muskeln verschont bleiben. Frauen und Männer erreichen mit der Bio-Force gleichermaßen Ihre Strandfigur und zur eigenen Motivation kann man sogar gemeinsam an der Bio-Force trainieren.

Strandfigur

Mit dem PARETO-Prinzip zur Strandfigur?

80% der Erfolge werden mit 20% des Aufwandes erreicht. Halten Sie sich daran und Sie werden mehr Erfolge erzielen und längerfristig motiviert sein. Es kommt erstmal nicht so sehr auf die Details an. Pflegen Sie das Fundament (80%) und Sie werden sehen, was alles in Ihnen steckt.

Das Fundament:

  • Achten Sie auf Ihr Essverhalten. Hören Sie auf Ihren Magen, wer hungert kommt nicht in Form!
  • Reduzieren Sie die Kohlenhydrataufnahme soweit es geht, aber tauschen Sie dieses Defizit gegen Zitrusfrüchte und Gemüse
  • Fett geht an den Speck. Essen Sie ausreichend gesunde Fette (Fisch, pflanzliche Öle) um Ihren Fettstoffwechsel und die Hormonproduktion am Laufen zu halten. So kommen Sie voran!
  • Ausreichend Erholung. In den Ruhephasen nach dem Training läuft Ihr Stoffwechsel auf Hochtouren. Geben Sie Ihrem Körper und Geist die Chance sich nach einem anstrengenden Workout zu erholen. Er wird es Ihnen danken indem er Sie ihren Zielen näher bringt.
  • Genießen Sie es! Genießen Sie das Training, das gesunde Essen und die Erholung. Dadurch vermeiden Sie sich unterbewusst unter (Abnehm-) Stress zu setzen. Das würde Ihre ganzen Bemühungen vernichten.

Lassen Sie sich von unseren Geräteempfehlungen inspirieren und lesen Sie in unserer Fitnesswissen-Rubrik mehr über Gesundheit, Fitness und Ernährung.

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