nach oben
HAMMER Stores

Unsere HAMMER STORES
finden Sie hier:

Testen Sie alle Geräte
ausführlich vor Ort!

Service

HAMMER-Kundenberatung
Gerne beraten wir Sie ausführlich an unserem Expertentelefon. Haben Sie Fragen zu den Produkten oder möchten Sie telefonisch bestellen?

Unsere Fitnesstrainer und Produktberater freuen sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email!

Produktberater

Telefon: 0731 974 88 518
Täglich von 9-20 Uhr
auch an Feiertagen!

Email: info@hammer.de

Service & Ersatzteile

Telefon: 0731 974 88 62
Mo-Do: 9-16 Uhr, Fr: 9-14 Uhr
 

Email: service@hammer.de

+ 1 Jahr gratis Garantieverlängerung!*
Warenkorb (0)
0,00€
Fitness für zu Hause.Direkt vom Hersteller.

Fachberatung: 0731 974 88 518 (täglich 9 - 20 Uhr)

Lose Weight Workout

HAMMER Workouts
Lose Weight Workout

Lose Weight Workout

Fit in nur 45min!
Unsere Fitnessexperten haben ein Lose Weight Workout zusammengestellt, mit dem Sie in kurzer Zeit den ganzen Körper trainieren - die Kilos purzeln dabei ganz von selbst.

Probieren Sie es aus!



Lose Weight Workout Women




Warm up:

Beginnen Sie mit dem Aufwärmen, am besten auf dem Crosstrainer oder Ellipsentrainer. Stellen Sie einen mittleren Widerstand ein und die Zeit von 10 Minuten. Durch die aktive Bewegung von Beinen, Rumpf und Armen werden verschiedenste Muskelgruppen angesprochen und ihr Körper wird optimal auf die folgenden Übungen vorbereitet.



Bauch- und Rückentraining: 10 Minuten

Bauch: Nehmen Sie den AB Dominox, legen Sie sich in die normale Liegeposition rücklings und positionieren Sie Ihre Hände und Beine wie abgebildet. Nun machen Sie 3 mal 15 Wie­der­ho­lungen mit jeweils einer Minute Pause dazwischen.

Tipp: Wenn Sie keinen Bauchtrainer haben, machen Sie einfach 3 mal 15 Wiederholungen Sit ups mit jeweils einer Minute Pause.

Weitere Tipps für einen flachen Bauch & Übungen finden Sie in unserer Rubrik Figur Fit.

Rücken: Stellen Sie sich wie abgebildet auf den Tricon, verschränken Sie die Arme vor der Brust. Dadurch bleiben Sie stabil und können den Oberkörper langsam senken um anschließend kontrolliert zur Ausgangsposition zurück zu kehren. Machen Sie 3 mal 12 Wiederholungen mit jeweils einer Minute Pause.

Tipp: Wenn Sie keinen Rückentrainer haben, machen Sie folgende Übung: Legen Sie sich ausgestreckt auf den Bauch, heben beide Oberschenkel und Kopf leicht vom Boden. Den Blick nach unten, die Hände auf Hüfthöhe. Dann heben Sie den Oberkörper und führen beide Arme gleichzeitig seitlich über den Kopf. Kurz halten und langsam wieder an den Körper heranführen. 3 mal 6-8 Wiederholungen.




Fettstoffwechsel-Training: HIT FATBURN

15 Minuten Rad fahren (Speedbike oder Heimtrainer) mit hohem Widerstand und hoher Intensität. Der Widerstand beim Treten sollte auf einer Skala vom 1-10 bei gefühlten 8 liegen. Geben Sie vollgas! Wenn Sie alles geben und noch intensiver trainieren werden Sie de Effekte sichtbar spüren.




Muskeln straffen: 5 Minuten

10 Kniebeugen: Achten Sie darauf, den Rücken gerade zu halten und das die Knie nicht über die Fußspitzen zeigen. Sie können die Intensität dabei sehr effektiv mit unseren Neopren-Hanteln steigern.

15 "Halbe" Liegestütze: Gehen Sie in die Liegestütz-Position, aber mit den Knien auf dem Boden. Die Beine sind angewinkelt.

15 x Beinheber in Seitenlage: Legen Sie sich auf den Boden, in Seitenlage und heben Ihr unteres Bein 10 x langsam an und senken es langsam und kontrolliert wieder ab.



Stretching: 5 Minuten

Ausfallschritt
In die Dehnposition gehen und diese 20-30 Sekunden halten. Jedes Bein abwechselnd 3 x nach vorne.

Rückseite der Beine
Führen Sie aus dem Stand ein Bein vor das andere. Beide Füße sollen eng beieinander stehen während das vordere Bein leicht gebeugt und das hintere gestreckt ist. Anschließend beugen Sie den Rumpf nach vorne unten und versuchen kontrolliert mit den Fingern die Fußspitzen zu berühren. Wiederholen Sie die Übung auch zur anderen Seite.

Hüftbeuger
Stellen Sie einen Fuß nach vorne und senken das hintere Knie zum Boden ab. Das vordere Knie und die Hüfte sollten im 90-Grad Winkel gebeugt sein. Die Wirbelsäule ist aufgerichtet und die Schultern sind entspannt. Heben Sie Ihre Arme über den Kopf und schieben Sie gleichzeitig die Hüfte nach vorne. Halten Sie diese Position für 20-30 Sekunden und wechseln anschließend die Seite.



Hammer Crosstrainer
Hammer Buchtrainer
Hammer Tricon





Hammer Speedbike


Hammer Hanteln und Gewichte




Stretching
zurück zur Übersicht

Unsere Zahlarten

Zahlarten

Produktberater

Täglich 9 - 20 Uhr, auch an Feiertagen!