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HAMMER-Kundenberatung
Gerne beraten wir Sie ausführlich an unserem Expertentelefon. Haben Sie Fragen zu den Produkten oder möchten Sie telefonisch bestellen?

Unsere Fitnesstrainer und Produktberater freuen sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email!

Produktberater

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Versandinformationen

Versandkosten

Deutschland
Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 45,- €
(4,50 € pro Bestellung bis 45,- €)

Lieferung zum Aufstellort
Bei bestimmten Produktgruppen liefern wir Ihnen die Artikel auf Wunsch gerne bis zum Aufstellort (Die Kosten variieren je nach Produkt und werden Ihnen im Bestellprozess mitgeteilt). Das heißt, Sie bekommen die Artikel zu dem Ort geliefert, wo Sie das Gerät aufstellen und betreiben wollen.
Bitte beachten Sie, dass das Aufstellen des Gerätes keine Inbetriebnahme, Installation oder Montage beinhaltet und sich die Lieferzeit um bis zu 5 Tage verlängert.
Nachdem Ihre Bestellung unser Logistikzentrum verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Unser Logistikpartner meldet sich in den folgenden 6-8 Werktagen bei Ihnen, um mit Ihnen einen Zustellungstermin (Montag bis Freitag) zu vereinbaren. Zum vereinbarten Termin bekommen Sie den Artikel zugestellt und von unserem Logistikpartner bis zum Aufstellort getragen.
Leider können wir diesen Service bei Lieferung an eine Insel-Adresse nicht anbieten.

Lieferzeit

Wir versenden Ihre Bestellung unverzüglich nach Zahlungseingang an Ihre Lieferadresse. Die Zustellung Ihres bestellten Artikels erfolgt bei Paket-Sendungen innerhalb von 1 bis 3 Werktagen und bei Speditionsware innerhalb von 6 bis 8 Werktagen.
Dabei arbeiten wir mit ausgewählten Versandpartnern und Speditionen zusammen. Beim Versand per Spedition wird sich unser Logistikpartner vor der Anlierung telefonisch bei Ihnen melden, um einen geeigneten Termin zu vereinbaren.

Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Lieferung an Packstation, oder Postfach nicht möglich ist.

Rechnung und Garantie

Wir legen Ihrer Lieferung stets einen Lieferschein sowie ein Rechnungsdokument bei. Bewahren Sie die Rechnung sorgfältig auf, da diese für Garantie-und/oder Gewährleistungsansprüche als Nachweis dient.

Retouren und Reklamationen

Zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig. Bitte wenden Sie sich bei Problemen, Falsch- oder Fehllieferungen per Email oder Telefon an uns:

Telefon: 0731 974 88 518
Servicezeiten: Mo-Do: 9-17 Uhr, Fr: 9-15 Uhr
E-Mail: info@hammer.de

Im Falle einer Rücksendung, bitten wir Sie um vorherige Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon und der Angabe Ihrer Bestellnummer oder Ihres eindeutigen Namens. Die Retoure ist kostenlos! Allerdings möchten wir Sie bitten Ihre Ware nicht ohne vorherige Absprache an uns zu senden, da wir die Abholung bei Ihnen planbar und kostengünstiger vornehmen können.

Bitte beachten Sie hierzu auch §9 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?

Nein, Sie können Ihre Ware nicht an eine Packstation liefern lassen. Aufgrund der Größe und des Gewichts der meisten Pakete ist eine Lieferung an eine Packstation oder ein Postfach leider nicht möglich. Die Anlieferung der bestellten Ware kann ebenfalls nicht bis an den Verwendungsort, sondern lediglich bis zur Bordsteinkante davor, ausgeliefert werden. Bitte haben Sie Verständnis.

Wo befindet sich mein Paket?

Nutzen Sie hierfür die Sendungsauskunft und lassen Sie sich anzeigen, wie weit Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren.

Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@hammer.de oder rufen Sie uns unter 0731 974 88 518 (aus Deutschland) sowie +49 731 974 88 518 (aus Österreich oder Schweiz) an.

Die Sendung wird vermisst – was nun?

Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen Ihnen dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel gleich noch einmal neu zu bestellen.

Schreiben Sie hierfür eine E-Mail an info@hammer.de oder rufen Sie uns bitte 0731 974 88 518 (aus Deutschland) sowie +49 731 974 88 518 (aus Österreich oder Schweiz) an.

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