HAMMER StoreMünchen

Adresse Nymphenburger Straße 25
80335 München

Kontakt 089 515 037 33
muenchen@hammer.de

Öffnungszeiten 10:00 - 19:00
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag Geschlossen

Unsere besten Produkte live erleben

Handelsblatt Deutschlands beste Händler 2023 - 1. PlatzHandelsblatt Deutschlands beste Händler 2023 - 1. Platz

Wir freuen uns, dich persönlich in unserem HAMMER Store begrüßen zu dürfen. Bei uns findest du viele verschiedene Fitnessgeräte für zu Hause, die du selbstverständlich vor Ort ausgiebig testen kannst. Unsere HAMMER Experten beraten dich dabei persönlich und individuell, beantworten dir alle deine Fragen und stehen dir vor, während und nach deinem Besuch gerne zur Verfügung.
Sobald du dein perfektes Fitnessgeräte ausgesucht hast, kannst du es direkt mit nach Hause nehmen oder von uns liefern und aufbauen lassen.

Services

Planung und VisualisierungPlanung und Visualisierung

Planung und Visualisierung

Konzeption. Planung. Visualisiert: Raumplanung für höchste Ansprüche

Eine zielgerichtete Bedarfsanalyse zur Abklärung von Details wie bspw. vorhandene Raumgröße, Anzahl Trainierende und Belastungsbandbreite ermöglicht eine passgenaue Nutzen- und kostenorientierte Umsetzung deines Sport- und Fitnessbereichs. Mit vorhandenen Raumskizzen und Fotos erstellt unser Planungsteam ein kostenloses Angebot inkl. optimaler Raumplanung anhand deiner Budgetvorstellungen und Trainingsanforderungen.

Lieferung und MontageLieferung und Montage

Lieferung und Montage

Professionell. Zuverlässig. Passgenau: Perfektion ist unsere Leidenschaft

Die Lieferung deiner bestellten Fitnessgeräte erfolgt umgehend per Spedition. Auf Wunsch kann ein individueller Liefertermin ausgewählt werden. Neben einer zuverlässigen Lieferung kann der HAMMER Montageservice gerne den fachgerechten Aufbau deiner Kraft- und Cardiogeräte am gewünschten Ort übernehmen. Schnell, präzise und termingenau.

Themenwelten

Trainingsapps testen

Erlebe die große Auswahl an unserem digitalen Angebot kostenlos in deinem Store vor Ort. Trainiere Live-Strecken mit der Trainingsapp Kinomap und Zwift auf dem Crosstrainer , Speedbike , Ergometer oder Laufband oder lass dich mit HAMMER Workouts von unseren erfahrenen Coaches mitreißen & power dich so richtig aus.

Entdecke jetzt unsere digitalen Trainingsapps wie Kinomapp, Zwift & HAMMER Workouts kostenlos in deinem Store.

Rundgang

Kundenbewertungen

Unsere aktuellsten Bewertungen

  1. von RV FreiB am 07.03.2024 auf Google

    Ich wurde vom Mitarbeiter Peter bereits am Telefon außergewöhnlich gut und freundlich beraten, auch wenn zu diesem Zeitpunkt kein Geschäftsabschluss in Aussicht war. Aufgrund dessen wurde ich neugierig, habe vorbeigeschaut, wurde vor Ort wieder sehr fachkundig beraten und habe vom Fleck weg spezielle Bodenmatten für ein Trainingsgerät mitgenommen. Selten so einen angenehmen, unaufdringlichen, kompetenten (und unterhaltsamen) Einkauf gehabt. So ziemlich das Gegenteil von einigen Mitbewerbern. Weiter so! Ich komme gerne wieder!

  2. von Birgit Schmitz-Lenders am 28.02.2024 auf Google

    Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Robin Hofmann.

  3. von Karlheinz Dreher am 21.02.2024 auf Google

    Am 06.02.24 suchte ich den Hammer Store in München auf, da ich ein Trainingsgerät für meine erkrankte Gattin besorgen wollte. Ich bekam vom Mitarbeiter des Stores, Herrn Dominik Loew, eine absolut tolle Beratung. Er führte mir das passende Trainingsgerät in allen Einzelheiten vor und konnte mir auf meine Fragen immer eine kompetente Erklärung liefern. Die ganze Abwicklung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Heute am 21.02.24 wurde das georderte Trainingsgerät von Herrn Steffen König geliefert und aufgebaut. Herr König nahm sich sehr viel Zeit für uns, so dass sich der Aufbau und die Vorführung der Trainingsmöglichkeiten auf insgesamt drei volle Stunden hinzog. Herr König war immer höflich, sehr zuvorkommend und sehr kompetent. Insgesamt möchten wir uns für die ganze Abwicklung recht herzlich bedanken. Wir können eine absolute Empfehlung aussprechen!

Experten-Team

Peter Lentschig

Peter Lentschig Storeleiter

Dominik Loew

Dominik Loew Stellvertr. Storeleiter

Zahlarten

  • Bar
  • EC-Karte
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Santander Ratenkauf
  • in Einzelfällen ist eine Überweisung des Rechnungsbetrags möglich

Fitnessgeräte in München kaufen – direkt vom Hersteller

Fitnessgeräte, Wellness und mehr direkt vom Hersteller – dafür steht der HAMMER Store in München. Über 600 Produkte aus der Markenwelt von HAMMER findest du in unserem Fitness Store. Teste ausführlich alle Fitnessgeräte und finde mit Hilfe unseres kompetenten Store-Teams dein persönliches Lieblingsgerät. So gelingt der Start ins effektive Heimtraining! Unser kompetentes Fitness- und Fitnessgeräte-Beratungsteam freut sich auf deinen Besuch.

Erlebe die Welt der Heimfitness im HAMMER Store München

Über 600 Fitness Markenprodukte der HAMMER SPORT AG findest du in unserem Münchener Fitnessgeräte Store. Teste das komplette Sortiment der HAMMER SPORT AG ausführlich und erlebe kompetente wie individuelle Beratung von Fitness-Experten. Genieße Zusatzleistungen wie Gratis-Garantieverlängerung, Aufbauservice und attraktive Sondermodelle. Ob für Zuhause oder den Profi-Einsatz, wir haben die richtigen Fitnessgeräte für dich.

Teste unsere Geräte direkt vor Ort

Im HAMMER Store München darfst du selbst aktiv werden. Teste jedes Gerät ausführlich! Egal ob Kraftstation, Rudergerät oder Laufband – für ein Testtraining steht dir eine vielfältige Auswahl zur Verfügung. Unser Team in München steht stets unterstützend mit Tipps zur Seite. Die optimale Nutzung der Geräte erklären wir dir gerne. Das Münchener Team stellt dir dein Wunschgerät optimal ein.

Gemütliche Atmosphäre, kompetente Beratung

Gerne laden wir dich auf eine Tasse Kaffee oder ein Glas Wasser ein. Das fachgeschulte Personal nimmt sich natürlich für dich Zeit. Wenn du noch unsicher bist, was zu dir passt oder ob der Platz bei dir zu Hause ausreicht, finden wir gemeinsam das passende Trainingsgerät für dich! Das Team aus München berät dich ausführlich und kompetent.

Wir planen mit dir den perfekten Platz für deine Ausstattung. Mit Sicherheit findest du dein optimales Fitnessgerät – die richtige Einrichtung am richtigen Ort. So bleibst du langfristig und dauerhaft motiviert, deine Ziele zu erreichen.

Die perfekte Fitnessausstattung – auch für Firmen in München

Wir stehen nicht nur Privatpersonen, sondern auch Firmen zur Seite. Möchtest du in deinem Unternehmen in die Gesundheit deiner Mitarbeiter investieren, sind wir der richtige Partner. Warum? Weil wir individuell auf dein Budget, Anforderungen und individuellen Gegebenheiten eingehen. Gerne auch direkt bei dir vor Ort!

Fitnessgeräte und Wellnessartikel in München

München ist als Heimatstadt des FC Bayern vor allem bei Fußballfans als sportlich ambitioniert bekannt, aber auch in puncto Heimfitness können sich immer mehr Münchener begeistern. Fitness und Wellness für Zuhause sind ideal, wenn du wenig Zeit und einen stressigen Alltag hast. Bei uns im HAMMER Fitness Store findest du direkt vom Hersteller Crosstrainer , Ergometer , Heimtrainer , Indoor Cycles , Rudergeräte , Laufbänder , Rückentrainer , Kraftstationen , Hantelbänke , Gewichte , Bauchtrainer , Box-Equipment und vieles mehr. Wir zeigen Produkte unserer Marken:

  • HAMMER
  • FINNLO by HAMMER
  • FINNLO MAXIMUM by HAMMER
  • HAMMER BOXING
  • FinnSpa
  • SOLE by HAMMER
  • INSPIRE by HAMMER

Den Großteil der Ware kannst du direkt mit nach Hause nehmen. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, sich die Geräte nach Hause liefern zu lassen. Sollte ein Produkt nicht vor Ort sein, liefern wir es kurzfristig zu dir nach Hause. Nicht nur Fitnessgeräte, sondern auch Produkte für deine Wellness-Oase in den eigenen vier Wänden findest du im HAMMER Store München. Eine breite Auswahl an Massagesesseln und Infrarotkabinen sorgt für die perfekte Wohlfühl-Zeit zu Hause und belohnt dich nach einer fordernden Trainingseinheit.

Fit werden in den eigenen vier Wänden mit dem HAMMER Store München

Du willst etwas für deine Gesundheit tun und dabei nicht auf Komfort und Flexibilität verzichten? Super! Wir beraten dich in unseren Münchener Geschäftsräumen in der Nymphenburger Straße 25 umfassend bei der Wahl des passenden Sportequipments. Werktags sind wir in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 19:00 Uhr für dich da und Samstag hat unser Store zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr für dich geöffnet. Schau vorbei!

In unserem HAMMER Store München stehen dir sechs Parkplätze zur Verfügung. Zwei Parkplätze befinden sich direkt vor dem Store in der Einfahrt, vier weitere findest du im Innenhof.



Öffnungszeiten 10:00 - 19:00
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag Geschlossen
Öffnungszeiten 10:00 - 19:00
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag Geschlossen
Öffnungszeiten 10:00 - 19:00
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag Geschlossen
Öffnungszeiten 10:00 - 19:00
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag Geschlossen
Öffnungszeiten 10:00 - 19:00
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag Geschlossen
Öffnungszeiten 10:00 - 18:00
Montag 10:00 - 18:00
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag Geschlossen
Öffnungszeiten 10:00 - 19:00
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag Geschlossen
Öffnungszeiten 10:00 - 19:00
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag Geschlossen
Öffnungszeiten 10:00 - 19:00
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag Geschlossen
Öffnungszeiten 10:00 - 19:00
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag Geschlossen
Öffnungszeiten 10:00 - 19:00
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag Geschlossen
Öffnungszeiten 10:00 - 19:00
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag Geschlossen
Öffnungszeiten 10:00 - 19:00
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag Geschlossen
Öffnungszeiten 10:00 - 19:00
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag Geschlossen
Öffnungszeiten 10:00 - 19:00
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag Geschlossen
Öffnungszeiten 10:00 - 19:00
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 18:00
Sonntag Geschlossen
Öffnungszeiten 10:00 - 19:00
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 18:00
Sonntag Geschlossen
4,65
Hammer Stores 17x vor Ort