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HAMMER SPORT AG

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Deutschland
Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 45,- €
(4,50 € pro Bestellung bis 45,- €)

Lieferung zum Aufstellort
Bei bestimmten Produktgruppen liefern wir Dir die Artikel auf Wunsch gerne bis zum Aufstellort (Die Kosten variieren je nach Produkt und werden Dir im Bestellprozess mitgeteilt). Das heißt, Du bekommst die Artikel zu dem Ort geliefert, wo Du das Gerät aufstellen und betreiben möchtest.

Bitte beachte, dass das Aufstellen des Gerätes keine Inbetriebnahme, Installation oder Montage beinhaltet und sich die Lieferzeit um bis zu 5 Tage verlängert.

Nachdem Deine Bestellung unser Logistikzentrum verlassen hat, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail. Unser Logistikpartner meldet sich in den folgenden 6-8 Werktagen bei Dir, um mit Dir einen Zustellungstermin (Montag bis Freitag) zu vereinbaren. Zum vereinbarten Termin bekommst Du den Artikel zugestellt und er wird Dir von unserem Logistikpartner bis zum Aufstellort getragen. Leider können wir diesen Service bei Lieferung an eine Insel-Adresse nicht anbieten.

Lieferzeit

Wir versenden Deine Bestellung unverzüglich nach Zahlungseingang an Deine Lieferadresse. Die Zustellung Deines bestellten Artikels erfolgt bei Paket-Sendungen innerhalb von 1 bis 3 Werktagen und bei Speditionsware innerhalb von 6 bis 8 Werktagen. Dabei arbeiten wir mit ausgewählten Versandpartnern und Speditionen zusammen. Beim Versand per Spedition wird sich unser Logistikpartner vor der Anlieferung telefonisch bei Dir melden, um einen geeigneten Termin zu vereinbaren. Bitte habe Verständnis, dass eine Lieferung an Packstation, oder Postfach nicht möglich ist.

Rechnung und Garantie

Wir legen Deiner Lieferung stets einen Lieferschein sowie ein Rechnungsdokument bei. Bewahre die Rechnung sorgfältig auf, da diese für Garantie-und/oder Gewährleistungsansprüche als Nachweis dient.

Retouren und Reklamationen

Zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig. Bitte wende Dich bei Problemen, Falsch- oder Fehllieferungen per Email oder Telefon an uns:

Telefon: 0731 974 88 518
Servicezeiten: Mo-Do: 9-17 Uhr, Fr: 9-15 Uhr
E-Mail: info@hammer.de

Im Falle einer Rücksendung, bitten wir Dich um vorherige Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon und der Angabe Deiner Bestellnummer oder Deines eindeutigen Namens. Die Retoure ist kostenlos! Allerdings möchten wir Dich bitten Deine Ware nicht ohne vorherige Absprache an uns zu senden, da wir die Abholung bei Dir planbar und kostengünstiger vornehmen können.

Bitte beachte hierzu auch §9 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?

Nein, leider kann die Ware nicht an eine Packstation geliefert werden. Aufgrund der Größe und des Gewichts der meisten Pakete ist eine Lieferung an eine Packstation oder ein Postfach leider nicht möglich. Die Anlieferung der bestellten Ware kann ebenfalls nicht bis an den Verwendungsort, sondern lediglich bis zur Bordsteinkante davor, ausgeliefert werden. Wir bitten um Dein Verständnis.

Wo befindet sich mein Paket?

Nutze hierfür die Sendungsauskunft und lass Dir anzeigen, wie weit Dein Paket auf dem Weg zu Dir ist. Du kannst rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Deiner Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhältst Du von uns per E-Mail Deine Paketnummer. So kannst Du Dich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren.

Bei weiteren Fragen schicke uns einfach eine E-Mail an info@hammer.de oder rufe uns unter 0731 974 88 518 (aus Deutschland) sowie +49 731 974 88 518 (aus Österreich oder Schweiz) an.

Die Sendung wird vermisst – was nun?

Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Dir angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Dich bitten, Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Dich prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen Dir dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel gleich noch einmal neu zu bestellen.

Schreibe uns hierfür eine E-Mail an info@hammer.de oder rufe uns bitte 0731 974 88 518 (aus Deutschland) sowie +49 731 974 88 518 (aus Österreich oder Schweiz) an.