0731 974 88-518
(täglich 9:00 - 19:00 Uhr)
oder per Mail info@hammer.de
0731 974 88-62
(Mo. - Fr. 9:00 - 16:00 Uhr)
oder per Mail service@hammer.de
Reichweite bis 120 cm, uncodiert
Dieser Brustgurtsender mit hoher Reichweite zeigt die Herzfrequenz im Display bei Modellen mit integriertem Empfänger genau und zuverlässig an und wird zur Steuerung pulsgesteuerter Programme benötigt.
Artikelnummer | 6806 |
---|---|
Gewicht | 1 kg |
Lieferinformationen | Lieferung bis zur Wohnungstür |
Lieferzeit | 3-5 Werktage |
Marke | Polar |
Wie Du die Übungen richtig ausführst und welche Muskelgruppen dabei genau trainiert werden, erfährst Du durch das Klicken auf die jeweilige Übung.
Bitte hab Verständnis, dass eine Lieferung an Packstation oder Postfach nicht möglich ist.
Pulsmesser funktioniert am Laufband und am Rollentrainer einwandfrei!! Der Tragekomfort ist super.
Die Erkennung (automatisch) machte keine Probleme
super Service, funktioniert tadellos.
Brustgurt funktioniert einwandfrei
Der Brustgurt Pulsmesser funktioniert sehr gut.Leich zu installieren gut in der Handhabung.
Habe mit dem Brustgurt Pulsmesser T34 nicht die besten Erfahrungen gemacht. Handmessung ist deutlich höher als Brustgurtmessung. Das liegt eventuell an den Umständen
Vielen Dank für das Feedback.
Wir bedauern, dass Sie nicht die besten Erfahrungen mit unserem Brustgurt gemacht haben. Das kann natürlich an vielen Faktoren liegen. Für eine Beratung dürfen Sie uns gerne anrufen oder kommen einfach spontan in einen unserer Stores vorbei.
Am anfang etwas starr aber dennoch sehr gut.verbindet sich ganz schnell mit meinem laufband und man kann gleich loslegen.
Der Brustgurt-Pulsmesser funktioniert einwandfrei, ich hätte mir aber trotzdem eine kleine Gebrauchsanleitung gewünscht.
Der Gurt hat doch bestimmt eine Batterie, die irgendwann einmal gewechselt werden muss. Aber wie???
Ich besitze auch ein Hammer Laufband, zwar nicht direkt bei Hammer gekauft, aber trotzdem.
Ich musste mich im Internet belesen, um etwas über die Pflege und Wartung des Laufbandes zu erfahren!
Das ginge bestimmt besser!!!
Funktioniert einwandfrei mit meinem Hammer Laufgerät, funktioniert fast gar nicht mit meinem Hammer Rudergerät Cobra XTR - Verbindung reißt permanent ab. Rudern macht so keinen Spaß!
Der Brustgurt ist prima und verbindet sich rasch mit dem Trainingsgerät, in diesem Fall mein Laufband.
Kann das Teil nur weiterempfehlen...
Ich habe den Gurt zusammen mit dem Rudergerät Cobra XTR gekauft.
Die Verbindung reißt während des Trainings immer mal ab. Sehr bedauerlich. Allerdings kann ich nicht sagen ob es am Brustgurt oder am Empfänger liegt. Schade da ich pulsorientiert trainieren will.
Sinnvolles Equipment zum Spinning Bike, ich hätte mich gefreut, wenn der Brustgurt wie die Unterlegmatte gleich vorgeschlagen worden wäre. Stand leider als Zubehör ganz unten auf der Seite und wurde von mir nicht mehr gelesen
Der Brustgurt ist eine sinnvolle Ergänzung zum Rudergerät.
Funktioniert einwandfrei beim rudern.
Kann nur Positives berichten. Zuerst gab es eine Unklarheit betreffend Versandkosten nach Österreich. Meine Anfrage wurde umgehend beantwortet. Bestellung am Dienstag Vormittag, Mittwoch um 15 Uhr stand der Paketdienst vor der Tür. Schneller geht es wirklich nicht. Der Brustgurt funktioniert sehr gut bei meinem Kettler Ergometer.
Sehr zufrieden!
Brustgurt kam sehr schnell...funktioniert alles sehr gut...kann ich nur weiter empfehlen ;-) der Service bei persönlichen Fragen ist super
Klasse Teil , zum Service kann ich noch nicht viel sagen , weil ich Ihn noch nicht benötigt habe .
Aber sonst funktioniert alles einwandfrei , habe noch einen zweiten für die Frau bestellt .
auch die Lieferung war flott.
Am 04.04. bestellt, am 10.04. geliefert bekommen. Die Transportfirma ist ein flop! Da gibt es bessere. Bei Service noch keine Erfahrung gemacht, daher nur 1*.
Freitags bestellt - Montags da! Was will man mehr.
Und: Produkt entspricht genau den gemachten Angaben. Daher 5 Sterne. Es gibt zwar günstigere, nur ob diese den Erwartungen entsprechen, sei dahingestellt.
Ein ganz tolles Produkt und super schnelle Lieferung!
Ich habe den Brustgurt zum Laufband LR22i gleich mitbestellt. Beim Training hat man die Hände frei. Diesbezüglich hatte ich eine Frage an den Support die prompt beantwortet wurde. Auch hier eine Bestnote.
Super schnelle Lieferung und funktioniert einwandfrei!
Schnelle Lieferung, weiteres folgt sobald das bestellte Laufband eingetroffen und in Betrieb genommen wurde!
Verträgt sich super mit dem Ergometer und misst genau, so weit ich das vom Gefühl her beurteilen kann.
funktioniert in Verbindung mit dem finnlo Rudergerät einwandfrei und zuverlässig. Preis Leistung ist angemessen.
Der Brustgurt zeigt die Werte genau an und ist zuverlässig.
Benötigst Du weitere Informationen zum Produkt? Stelle hier Deine Frage. Unsere Fitnessexperten antworten schnell und unkompliziert.
6 bereits beantwortete Fragen